Nach dem Konzi! Wohoo!

posted in Event on by with No Comments

Das Konzert ist rum und es hat gerockt! ein super Abend, eine super Location, zwei tolle Bands.

IMG_4813

IMG_4810 IMG_4820 IMG_4827 IMG_4829 IMG_4835 IMG_4836 IMG_4839 IMG_4843 IMG_4847

Matt and Kim als Vorband waren super gewählt. So viel Spaß wie die an ihrem eigenen Konzert hatten. Und The Sounds heben die Stimmung dann direkt aufgenommen und noch mal 100% draufgelegt.

Trotz der guten Stimmung hat man am Ablauf gemerkt, dass es für die Bands nur ein Konzert in einer Reihe vieler Tourkonzerte war. Matt and Kim haben pünktlich angefangen und nach genau einer halben Stunde aufgehört und auch The Sounds kamen pünktlich um halb zehn auf die Bühne und waren nach genau 90 Minuten dann auch mit dem Konzert durch.Naja, so ist das nunmal mit dem Musikbetrieb.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>