Thesis – again

posted in Master, Thesis on by with 3 Replies

Getreu dem Motto: Gute Thesisthemen haben 11 Wörter schreite ich nun ein Jahr nach der Abgabe meiner Bachelorabschlußarbeit erneut zur Tat. Ab dem 01. September werde ich mich im Rahmen meiner Masterthesis für 6 bis 9 Monate mit folgendem Thema befassen:

„Nachhaltige Implementierung einer E-Assessment Lösung – Eine exemplarische Analyse an der HFU“

Dabei wird es sich um Begleitforschung handeln, welche eben diese nachhaltige Implementierung einer Lösung zum elektronischen Leistungsnachweis an einer Hochschule unterstützen soll. Betreut werde ich erneut von Prof. Dr. Dittler. Die Zweitbetreuung übernimmt Dipl. Psych. Sandra Hübner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.