Singlecharts 2008

posted in Allgemein on by with 1 Reply

Bei meinen Recherchen für Strategisches Management bin ich gerade über die Jahres Single Charts 2008 von MediaControl gestolpert.

1  Apologize - Timbaland pres . OneRepublic 
2  Bleeding Love - Leona Lewis 
3  All Summer Long - Kid Rock 
4  Kuschel Song - Schnuffel 
5  I Kissed a Girl - Katy Perry 
6  Mercy - Duffy 
7  So soll es bleiben - Ich + Ich 
8  This is the Life - Amy MacDonald 
9  4 Minutes - Madonna 
10  Sweet About Me - Gabriella Cilmi 

Mal abgesehen davon, dass ich von den Songs fast keinen kenne, verwundert mich besonders Platzierung Nr. 4. Denn in diese Charts kommen nur Titel, für die auch wirklich Geld, entweder für die CD oder den Download, ausgegeben wurde.

Die vollständige Top25, sowie viele weitere Statistiken auch zur Genreaufteilung etc. finden sich im Jahresbericht des deutschen Bundesverbands Musikindustrie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>