T-Dance

posted in Video on by with 1 Reply


The T-Mobile Dance from madgid lahlouh on Vimeo.

Ich entwickel mich irgendwie gerade zum Video Poster. Aber die Sachen sind halt schon beeindruckend. :-)

Heute geht es um den T-Mobile Dance. 400 Tänzer, 8 Wochen Planung, 8 Songs, 1 Bahnhof und nur 24 Stunden von der Aufnahme bis zur Erstausstrahlung. Ja, das erinnert an den Freeze Flash-Mob in der Grand Central Station, dieses Mal aber genutzt für einen schlauen Werbespot.

Und natürlich, oder besser gesagt zum Glück, gibt es auch hier ein nettes “Making Of”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>