Gewonnen!

posted in Kuriositäten on by with 1 Reply

Wie der ein oder andere von euch vielleicht mitbekommen hat, hab ich vor zwei Wochen mehr oder weniger zufällig eine Werbefläche auf einem Liverpooler Bus gewonnen. Bedingung war nur, dass ich die vom Veranstalter vorgegebenen Werbefarben akzeptiere … Mpfff, aber Pink ist ja auch hübsch. Heute hab ich dann das Beweisbild zugesendet bekommen. Mal schauen, wie sich das auf meine Besucherzahlen auswirkt.

Bus slogan generator

Falls übriegens von euch jemand bis zum 1. April, dem Ende der Werbetour, noch nach Liverpool kommt und ein Foto von der Linie 14 und dem Banner machen könnte, wäre ich ziemlich froh. Wenn nicht, könnt ihr euch auf dieser Seite noch durchlesen, wie das mit dem Gewinnspiel genau ablief.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>