Gerade auf developer.studivz.net gefunden

posted in Web 2.0 on by with 3 Replies

studiVZ Developer Blog

Heißt das jetzt, das StudiVZ wohl sowas wie ne API besitzt? Und wie lange wird es dauern, bis die ersten Entwickler durch sniffen der Netzwerkkommunikation genau diese und ihrer Möglichkeiten finden?

So richtig vortsellen, dass die Anwendung auch nur annähernd an die Facebook App rankommt, kann ich mir allerdings nicht. Aber wir werden sehen.

Ach ja, warum wusste ich nicht, dass StudiVz einen Entwickler Blog hat?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>