Bushfire in Australien

posted in Australien on by with No Comments

Victorian Bushfires Map

Die Berichte über die aktuellen Bushfire in Australien schmerzen schon ein wenig, auch wenn ich seit einem Jahr wieder zurück in Deutschland bin. Die obige Karte, bereitgestellt von Google zeigt den aktuellen Stand noch aktiver Feuer (rot) sowie bereits gelöschter Feuer (grün) rund um Melbourne (Victoria).

Schlimm ist, das dabei so viel schöne Natur zerstört wird und auch eine Menge Menschen sterben. Aber wie Fipsy und ich vor einem Jahr in den Grampians gesehen haben erholt sich die Natur auch in kürzester Zeit wieder.

Im Moment sind meine Gedanken aber bei Annika, die ja mit Lars umgeben von Buschbrände im schönen Melbourne lebt. Ich hoffe Sie bekommt nicht all zuviel von den Feuern mit und kann den Sommer genießen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>