Tag der Medien und MediaNight an der HFU Furtwangen

posted in Master on by with No Comments

MN07%2011.jpg

Das Semester neigt sich dem Ende, es wird wieder Zeit für den Tag der Medien und die MediaNight der HFU Furtwangen. Neben den Projektpräsentation der fünften Semester und der Vorführung der besten Produktionen des vergangenen Semesters gibt es dieses Jahr ein paar Besonderheiten.

So wird zum Beispiel das erste Mastersemester die in der Veranstaltung Immersive Medien 1 entstanden Improvisationen uraufführen. Außerdem wird zum ersten Mal der von der Studienkommision ausgelobte Preis für den besten externen Lehrbeauftragten der Fakultät verliehen.

Als weiter Premiere, wird es dieses Semester eine Twitterwall geben, an der sich jeder beteiligen kann, der TagDerMedien folgt und seine Bilder bei flickr mit TagDerMedien taggt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>