FuCamp – Das erste BarCamp in Furtwangen

posted in Allgemein, Event on by with 4 Replies

FuCamp

Jetzt bekommt auch Furtwangen ein eigenes Barcamp: das FuCamp. Am 23. und 24. Mai laden Studenten der Fakultät Digitale Medien an ihre Hochschule ein. Im Hintergrund unterstützt sie dabei Oliver Gassner, der letzten Sommer auch schon das Barcamp Bodensee mit großem Erfolg organisiert hat.

Anmelden könnt ihr euch jetzt schon unter http://fucamp.mixxt.de. Ich werde auch da sein, wer mich also bisher nur vom Blog kennt: vorbei kommen!

Ich denke, ich werde meine Twitterwall vom Barcamp Offenburg zur Verfügung stellen. Gerne würde ich auch intensiver bei der Organisation mithelfen, aber das Masterstudium erlaubt mir das zeitlich leider nicht. :-(
Aber ich kann jetzt schon drei Schlafplätze bei uns in der WG zur Verfügung stellen. Wer Interesse an den Schlafcouches in unserem Wohnzimmer und in meinem Zimmer hat, darf mir gerne eine Mail schreiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>