TV Programm für Silvester

posted in Allgemein on by with 1 Reply

Das Jahr neigt sich dem Ende und neben der entscheidenden Frage auf welcher Party man den Jahreswechsel zelebriert will auch geklärt sein, wie man sich auf den Jahreswechsel noch einstimmt. Für mich ist “pop around te clock” auf 3sat schon seit Jahren eine schöne Tradition an Silvester.

Pop around the clock 2008

“Pop around the clock” sind Konzertmitschnitte ohne Ende. Dieses Jahr unter anderem mit Keane, Lanny Kravitz, Toto, Coldplay, Frank Sinatra und Queen.

Die Liste aller Auftritte findet ihr auf der 3sat Seite.

Und für alle unverbesserlichen “Dinner for One” Fans, werft mal einen Blick auf das “Dinner für Brot” im KiKa (19:50 Uhr).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>