Schuh – bidu

posted in Allgemein on by with 2 Replies

PUMA MONGOLIAN SHOE BBQ

Und, wie findet ihr ihn? Diesen wie ich finde wunderschönen Schuh hab ich mir gerade auf der Puma Seite gebastelt. Bisher hat er noch keinen Namen, aber vielleicht fällt euch ja einer ein, ihr wisst schon: Kommentarfeld unten und so.

Nur zu Schade, dass Weihnachten gerade vorbei ist. Aber wenn von meinen geneigten Lesern noch jemand 100 Euro zu viel hat, … ich würde mich über ein Paar in Größe 46 freuen :-) Ansonsten fange ich schon mal an zu sparen.

Fipsy hat auf seinem Blog übrigens einen kleinen Überblick zu “Build to Order” Schuhläden, wie den von Puma.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>