1 Jahr später

posted in Allgemein, Australien, Kuriositäten on by with 5 Replies

DSC04353

Vor fast einem Jahr hab ich in Perth mein Übergepäck auf den Weg nach Deutschland geschickt. Meine Hoffnung, die Pakete wenige Tage nach meiner Ankunft in der Hand zu halten, haben sich auf Grund der unterschiedlichsten Umstände leider nicht erfüllt. Statt dessen habe ich mir damals ohne es zu wissen selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, dass ich heute in Empfang nehmen und auspacken durfte.

Sehr sehr lustig, wenn man keine Ahnung mehr hat, was man alles in die Kartons gepackt hat.

Erwartetes:
DSC04354

  • Schwarze Schuhe und schwarze Hose
  • Australien Flagge
  • Converse Jacke
  • Garantiekarte meiner Uhr (Batterie ist seit 2 Tagen leer)

Erwartet aber NICHT vorgefunden:

  • Eine dunkelblaue wirklich tolle Jeans

Nicht erwartet:
DSC04358

  • Meine alte H&M Jeansjacke … hatte ich die nicht weggeschmissen?
  • Converse T-Shirt, dass ich für meine Schwester als Mitbringsel gekauft hab
  • zwei LEERE Schreibblöcke und zwei kleine LEERE Fotoalben … einmal um die Welt geschickt?
  • ein LEERES Moleskine … sehr schön, dass kann ich brauchen
  • Flyer und ausbelichtete Fotos von meinen diversen Ausflügen … schöne Erinnerung
  • meine Ausarbeitungen und Scripte, Garantie und Verpackung für meinen defekten iPod, Software und Handbuch für meinen Camcorder, …

Eine wirklich tolle Überraschung, vielleicht sollte man das öfters machen. Sich einfach mal ein Paket packen mit Sachen die einem mehr oder weniger wichtig erscheinen und ein Jahr später wieder öffnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>