Me – the artist

posted in Future, Kuriositäten, Projekt, Web 2.0 on by with 7 Replies

Jens Wiese – Kostenlos anhören bei Last.fm

Nachdem in YouTube allen Ernstes jemand nach dem Soundtrack zum University Lipdub Behind the Scenes gefragt hat, bin ich heute Abend als kleines Experiment unter die Künstler gegangen und habe meine ersten zwei Songs veröffentlicht. War gar nicht so schwer und hat auch nicht weh getan:

Wee-O-Wee

Wee-O-Wee (Univsersity Lipdub Mix)

Nicht nur, dass ich somit als erster komplett talentfreier Künstler in last.fm vertreten bin, nein die zahlen mir sogar noch Geld wenn ihr den Song über den last.fm Player hört.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wie sich dieses kleine Experiment entwickelt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>