Dracula! Welcher ist der Beste?

posted in Video on by with 1 Reply

Fotos aus Dracula Für Halloween einen Tag zu spät, wage ich trotzdem die Frage zu stellen: Welcher ist der beste Dracula Film?
Also mein persönlicher Favorit ist ja die Version von 1931. Hab ich vor 5 Jahren mit Eva in Aachen auf einer dunkeln Burg gesehen. Das war ein Spaß. So schön gruselig. Aber vielleicht mögt ihr ja eher “Bram Stokers Dracula” von 1992 oder das Original von 1922?
Oder vielleicht doch ein ganz anderer? Schreibt es mir in die Kommentare am Besten noch mit einer Begründung.
Einen kleinen Überblick bietet euch auch IMDB.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>