Clifford Stoll redet über alles und nichts

posted in Video on by with No Comments

Stoll ist Wissenschaftler und Autor eines meiner Lieblingsbücher “Kuckucksei“, in welchem er beschreibt, wie er den deutschen KGB Hacker Markus Hess enttarnte. Das war in den 1990, in Internetmaßstäben also schon vor Jahrhunderten. Heute hat dieser ziemlich abgedrehter Zeitgenosse tausende andere Ideen und Einfälle mit denen er sich beschäftigt und über die er in dem kleinen Mitschnitt von der TED Konferenz NICHT redet. :-)

Ein Auftritt, den man unbedingt gesehen haben sollte:

“It is the voice of life which calls us to come and learn.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>