Urlaub … machen nur die Anderen

posted in Allgemein, Master on by with 1 Reply

In meiner kindlichen Naivität habe ich gegen Ende meiner Bachelorthesisschreibzeit ja beschlossen mit Catherine, Moe, Fipsy und Alex die heute beginnende Woche in Irland zu verbringen. Sozusagen als kleine Belohnung nach dem doch so anstrengenden Semester. Damals hatte ich aber schon tief hinten in meinem Kopf die Befürchtung, dass daraus nichts werden wird.

Eine Befürchtung die sich spätestens letzten Montag, mit der ersten Vorlesung im Masterstudium bewahrheitet hat. Dieses Studium ist kein Zuckerschlecken… der Bachelor war ein kleiner Spaziergang, der Master ist die Besteigung eines Sechstausenders. Aber zu den ganzen “Hausaufgaben” die ich schon für diese Woche auf hab,  gesellen sich auch noch Sitzungen, Treffen und noch mehr Sitzungen. Uiuiui!

So wünsche ich jetzt Cat, Moe, Alex und Fipsy viel Spaß auf der Insel. Und vielleicht findet sich für mich ja auch noch ein wenig Freizeit in dieser Woche. Eine Geburtstagsparty gestern war auf jedem Fall schon mal ein guter Anfang.

1 Comments on “Urlaub … machen nur die Anderen

  • Vielen Dank für den klasse Post. Wir waren letztes Jahr zum dritten mal auf dem Eiland.
    Ich war fasziniert von der Landschaft und Leuten. Das Panorama und die Sonnenaufgänge. Ich will auf jeden Fall dieses Jahr wieder hin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>