Kunst am Bau

posted in Allgemein on by with 1 Reply

DSC00119Nachdem ich mich ja nun dafür entschieden habe noch mindestens dieses und nächstes Semester in Fuwa zu leben, hab ich dieses Wochenende mal damit angefangen die letzten Kartons auszupacken und wenigstens die große leere Wand über meinem Bett zu dekorieren. Dran glauben musste mein schöner CORBIS Bilderkatalog. Klein geschnippselt und an sie Wand gepappt habe ich jetzt eine nette Collage.

Gespannt bin ich ja, wie gut in 11 Monaten das doppelseitige Klebeband wieder von der Wand geht.

Und weil ich nur noch Morgens und Abends bei schlechtem Licht nach Hause und zum fotografieren komme, hab ich das schlechte Foto jetzt her auch nur ganz klein reingesetzt. Wer mein Kunstwerk live sehen möchte, muss schon vorbei kommen. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>