Erinnerungen an alte Agenturzeiten

posted in Allgemein, Web 2.0 on by with 1 Reply

kommen in mir auf, wenn ich einen Blick auf www.desktopf.com werfe. Ein umfangreicher Führer durch die kulinarischen Hochgenüsse der Fertig- und Aufwärmnahrung. Alles geeignet für die Nahrungsaufnahme an Arbeitsplatz und Tastatur.

desktopf

Zu fast allen Gerichten gibt es Zubereitungshinweise und Inhaltsstoffe sowie eine sinnvolle Bewertung nach Aussehen, Geschmack, Sättigung, Müll und Kultfaktor.

In der Hoffnung, dass ich nie wieder zum Desktopfnutzer werde, wünsche ich allen Schreibtischsklaven: guten Apetitt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>