WordPress auf dem ipod touch

posted in Apple, Web 2.0 on by with No Comments


Die erste Anwendung die ich hier für den iPod Touch vorstellen möchte ist “wordpress”. Mit diesem kostenlosen Programm aus dem AppStore kann man seinen eigenen Blog von überall aktualisieren und mit neuen Beiträgen versorgen. Wie zum Beweis schreibe ich gerade diesen Artikel auf dem Touch. Scheint zu klappen.
Tags, Kategorien und auch Bilder können einfach hinzugefügt werden. Nur das Online stellen hab ich mir etwas intuitiver vorgestellt.

Das Programm wird sich aber sicher unter meinen Top10 einordnen.
Edit: Für die Ausrichtung des Bildes musste ich dann doch noch mal in mein WordPress Backend. Vielleicht kommt da ja noch eine Verbesserung mit einer späteren Version.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>