Urlaubsen #2

posted in Allgemein on by with 2 Replies

Von Catherine ging es dann am Samstag weiter in das 1,5 Stunden entfernte Dortmund. Hier erwartete mich schon meine Australien Kommilitonin und Freundin Neli.

image19

Im Schnelldurchgang haben wir gekocht, “Der rote Baron” geschaut, geschlafen, (fürstlich) gefrühstück, ihre Eltern und Großeltern besucht, Dortmund bei Nacht erkundet, “The good Shepard” geschaut, geschlafen, gefrühstückt, “The good Shepard” zu Ende geschaut und uns dann leider auch schon wieder voneinader verabschiedet. Ja, und über die Moral oder Lehre von “Robinson darf nicht sterben” haben wir auch noch gegrübelt. Ich mit weniger, Neli mit mehr Erfolg.

Zu Ende gehen meine Semetserferien jetzt im schönen Salmtal bei meiner Familie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>