The Wiese Family as seen all over the world

posted in Allgemein on by with 1 Reply

World Names Profiler ist ein frei zugänliches Tool zur Suche nach der Verbereitung des eigenen Familiennamens rund um den Globus. (Ok, um genau zu sein sind nur 28 Länder und ca. 8 Milliarden Menschen abgedeckt)

wiese

Dabei werden neben dem Vorkommen in den Ländern und ihren Bundesländern selbst (Wiese mit 0,0265 % der Deutschen) auch die häufigsten Vornamen (Georg, Günther und Susanne Wiese) sowie die Wurzeln des Namens (Polen) mit angegeben.

Für mich ist dei Anwendung ein nettes Spielzeug, für so manchen Namensforscher aber wohl auch ein Ernst zu nehmendes Hilfsmittel. Euch viel Spaß damit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>