Bitte melden

posted in Allgemein, Web 2.0 on by with 2 Replies

Ich habe heue morgen mal ein wenig meine google Analytics Statistiken durchflogen und bin bei einem interessanten Fakt hängen geblieben: 57 Besuche (von Wiederholungstätern) sind im letzten Monat über die Suchanfrage “Stöcklewald Medienpeter” auf meiner Seite gelandet. Was auch nicht weiter verwunderlich ist: die Seite heißt Medienpeter und über den Stöcklewaldturm habe ich auch was geschrieben.

Ich frag mich aber nun aus reinen Suchmaschinenoptimierungsmotiven heraus: Wer sucht “Stöcklewaldturm Medienpeter” bei google und warum? Und, warum bekomme ich zu dieser Suchanfrage nicht mal ein Suchergebnis, dass direkt zu meiner Seite führt?

Also, ihr 57 Besucher da draußen: Lasst mich nich dumm sterben. Was ist an einem Beitrag über einen Turm im Schwarzwald und eine Wanderung von Sara und mir so spannend?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>