LA is rocking… well… in an earthquake sort of way

posted in Allgemein on by with 4 Replies

Los_AngelesÜber Twitter habe ich gerade mitbekommen, dass in LA die Erde gebebt hat. 5,4 bis 5,8 auf der Richter Skala. Hab direkt mal Bekki und Alex in SF angeschrieben, … die es nicht mitbekommen haben und sich erst mal auf Spiegel Online versichert mussten, ob ich denn keinen Mist erzähle. Es gab zum Glück keine größeren Schäden und auch keine Verletzten.

Bin Froh, dass es den beiden gut geht. Wollen wir hoffen, dass das noch erwartete Riesenbeben nicht in den nächsten 6 Monaten “rockt”.

Aktuelle Infos und eine 24 Stunden Vorhersage hab ich dann auch noch gefunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>