Ausfregung vor mündlicher Prüfung

posted in Allgemein, Thesis on by with 3 Replies

Ich habe noch gut 24 Stunden bis zu meiner mündlichen Bachelor Prüfung. Trotzdem bin ich jetzt schon aufgeregt, wenn ich nur daran denke. Beruhigen sollte mich eigentlich diese kleine Rechnung die ich für die noch offenen Noten meines Bachelors aufgestellt habe. Dabei habe ich jeweils ermittelt wie sich der Endschnitt verändert wenn ich in den Fächern eine 1,0 oder eine 4,0 bekomme.

E-Learning +/- 0,07
MuK +/- 0,12
Mündlich +/- 0,23
Thesis +/- 0,69

In der Summe schwankt es also um 1,11. Aber ich hoffe einfach Mal hier den Bachelor nicht mit 4ern zu beenden.
Wer mir bei der Mündlichen die Daumen drücken möchte ist herzlich eingeladen mit mir morgen ab 12:15 am Glaskastenbüro im I-Bau zu warten.

Nachtrag: Danke allen Daumendrückern und allen Gratulanten. Es ist eine 1,0 geworden! Wohooo!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>