Plurk … the next big thing

posted in Web 2.0 on by with No Comments

Am Wochenende war ich mit Fipsy und einigen anderen Kommilitonen auf dem Barcamp Bodensee. Neben herrlichem Wetter und großartigen Leuten habe ich dort natürlich auch wieder ein paar tolle Webanwedungen kennen gelernt. Eine davon ist „plurk„. Hört sich an wie der Rölpser einer Ziege, soll aber der nächste große Zeitkiller die nächste Killeraplikation in der Vernetzung von Freunden sein.

Hat es schon eine Zeit gedauert bis ich den Sinn hinter twitter verstanden habe, so wird es sicher noch viel länger dauern bis ich einen guten Anwendungsfall für plurk finde. Ganz grob handelt es sich wohl um twittern mit einer schönen Timelineumsetzung.

Schaut es euch einfach mal an und wenn jemand raus findet wozu es wirklich zu gebrauchen ist, bitte bei mir melden 🙂

plurk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.