Hiwijob an der Tele-Akademie

posted in Allgemein, Future on by with 1 Reply

Heute habe ich die freudige Zusage für einen Hiwijob an der Tele-Akademie der Hochschule Furtwangen erhalten. Dieses Institut entwickelt zum einen Blended Learning Angebote bei denen herkömmliche präsenz Vorlesungen und virtuelle Veranstaltungen miteinander verknüpft werden sondern tritt auch als Online Learning Service Provider auf.

Meine Aufgaben werden wahrscheinlich in der Unterstützung des Produktions und Postproduktionsteams für den Bereich der Vorlesungs-, bzw. Veransatltungsaufzeichnung liegen. Hier werden sowohl Inhalte der “Open University” als auch des “Studium Generale” auf Band gebannt und geschnitten. Diese Videos werden anschließend über die Lernplattform Felix2 den Studenten zur Verfügung gestellt.

Beginnen wird meine Arbeit für die Hochschule wohl zum nächsten ersten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>