Hat Herr Eisenbiegler bei Unilux bestellt?

posted in Allgemein, Kuriositäten on by with No Comments

Wie einige wenige von euch wissen, habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker AE bei der Unilux AG in Salmtal gemacht. Diese Firma ist einer der Marktführer auf dem Gebiet der Individualfenster und Türproduktion. Im Angebot: Holz-, Kunststoff-, und Holz-Alu Fenster und Türen.

Für eben diese Produkte habe ich damals mit die Datenbanken für die Außenhändler und Produktionsstraße befüllt.

Nun halte ich gerade die aktuelle Aufgabe 11 aus Herrn Eisenbieglers Info1-Praktikum in der Hand. Und was soll hier programmiert werden? Genau! Eine Anwendung für die Individulafenster und Türbestellung in Holz, Holz-Alu und Kunststoff. Sehr lustig. Da wäre ich doch auch noch mal gerne im zweiten Semester. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>