Furtwangen ist Elite

posted in Allgemein on by with No Comments

Was wir uns schon lange dachten haben das von Bertelsmann geförderte Centrum für Hochschulentwicklung (CHE) und die Wirtschaftswoche nun bestätigt.

Im Bereich der Medien- und Kommunikationswissenschaften landet die HFU auf einem guten zweiten Platz gemeinsam mit der HS Ulm. Direkt hinter der HS Darmstadt / Dieberg.

In der Informatik ist Furtwangen ebenfalls auf Platz zwei. Auch hier diekt hinter der HS Darmstadt.

In der Wirtschaftsinformatik konnten die Darmstädter erfolgreich geschlagen werden. Den ersten Platz belegt die Fakultät WI im Wirtschaftswoche Ranking.

Ich scheine hier also doch richtig zu sein :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>