Die Polizei Schaffhausen schreibt:

posted in Allgemein on by with 2 Replies

Übertretungsanzeige

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr

Mit dem Verkehrsüberwachungsgerät haben wir festgestellt, dass der Führer des untenstehenden Fahrzeuges gemäss Bussenliste der Verordnung über Ordnungsbussen im Strassenverkehr (OVB) folgende Übertretung begangen hat:

303.1.a Ueberschreitung der Höchstgeschwindigkeit innerorts zum 1-5 km/h – CHF 40

Signalisiert: 50 km/h

Gemessen: 58 km/h

Nach Toleranz: 3 km/h

Ich danke dem Autobauer Opel dafür, dass seine Tachos so unglaublich falsch gehen. Wie bereits geschrieben habe ich deutlich über 60 km/h auf dem Tacho abgelesen.

Die nun fälligen 25 Euro werde ich natürlich überweisen. Hatte nicht damit gerechnet so günstig weg zu kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>