Tour de Suiss – Tag 4

posted in Allgemein on by with No Comments

Den vierten Tag hatten wir komplett dem Snowboarden verschrieben. In aller frühe gestartet, waren wir mit die ersten, die den 3000 Meter hohen Titlis in der Nähe von Engelberg an diesem Tag eroberten.

DSC00014

Was 6 Monate Frühlings und Sommersonne in Australien nur mit Mühe vermochten, schaffte dieser Gletscher an einem einzigen Tag: einen dicken Sonnenbrand in meinem Gesicht. Inzwischen (nach knapp einer Woche) ist dieser aber auch gesunder Bräune gewichen.

DSC00010 DSC00005 DSC00011 DSC00013

Die Piste verlassen haben wir erst gegen 17 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt, gab es nämlich leider keine Bergfahrten der Lifte mehr. Anschließend haben wir schnell ins Auto geschwungen und noch die 1,5 Stunden zum YMCA Hostel in Basel hinter uns gebracht. Beendet haben wir den Tag dann in der sehr schönen und sehr teuren Baseler Innenstadt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>