Music in Australia

posted in Australien on by with 1 Reply

In letzter Zeit wurde ich öfters gefragt, was man denn in Australien für Musik hört. Neben der kaum zu glaubenden Auskunft, dass dort 90er Jahre Dancefloor in Clubs und Bars aktuell ist, darf ich in diesen Situationen auch mit „Silverchair“, „Powderfinger“ und ganz wichtig „the Veronicas“ um mich werfen.

Wer ein wenig bei youTube sucht findet sicher schnell bei diesen Bands den ein oder anderen Song der einem zusagt. Ich möchte schon mal zwei „Veronicas“ Songs hier einstellen. Beide haben mich in den sechs Australien Monaten bei Laune gehalten.






Besonders „Untouched“ kann man einfach nicht oft genug hören und ist der Soundtrack meines und Connys South-West Trips.
Ach ja, Fipsy meint das wäre „Pink“ mit ein paar Dance Beats drunter. Naja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *