Mein erstes Mal als VJ

posted in Allgemein on by with 2 Replies

VJ_Jenson

Nachdem ich vergangene Woche mehr oder weniger durch Zufall zu einer VJ (VideoJockey) Software gekommen bin, hatte ich gestern Abend dann auch schon meinen ersten Gig. Auf der Rössle Erstsemesterparty habe ich die Musik von DJ Dantist und MC Nexus mit Videoschnipseln und Effekten begleitet.  Vom Gefühl her ist das ganz gut angekommen. Zumindest hat sich niemand drüber beschwert :-D

Zu dumm nur, dass man wenn man auf so einer Party “arbeiten” muss, keine Zeit zum Feiern hat.

roessle1 roessle2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>