Stöckchen von Christoph und Karina

posted in Allgemein on by with 1 Reply

Ich werde mit Stöckchen beworfen! Stöckchen, das sind kleine Fragebogen die zwischen den Weblogs oder Homepages von Freunden ausgetauscht werden. Angefangen hat Christoph:

Was machst Du in diesen tristen Lerntagen nebenher sonst so?
Viel zu viel im Internet rumsurfen, Einträge für diesen und diesen Blog schreiben

Wieviele Prüfungen hast Du (noch) zu schreiben?
Es waren zwei, aber ich bin jetzt fertig für dieses Semester.
Und wie schaut’s aus, schon weit mit Lernen?
Wie bereits gesagt: fertig!

Deine Lieblingsklausur in dieser Prüfungszeit?
Online Anwendungen. Das Script von Herrn Eisenbiegler war wirklich super zu lernen.

Wenn ich … erfolgreich geschafft habe, mache ich 3 Kreuze!
Die mündliche Bachelor Prüfung nächstes Semester

Wenn die Klausuren vorbei sind geht’s…?
Zur Familie!

Und dann hat mir vorgestern Karina das selbe Stöckchen auch noch einmal zu geworfen. Hab ich hiermit dann also beantwortet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>