Königlicher Schlüsselanhänger

posted in Kuriositäten on by with 2 Replies

Die Prinzessin in “Plötzlich Prinzessin” hat den selben Schlüsselanhänger / Kapselheber / Kronkorkenöffner, wie ich. Ich sehe das als ein Zeichen und warte nun minütlich auf ein Fax, einen Brief oder einen Anruf aus königlichem Hause. Und schwups, bin auch ich plötzlich Prinz.

“Eure Durchlaucht Jens von und zu sowie auf der Wiese” ist also sicherlich schon sehr sehr bald meine neue Anrede. :-)

PS: Wozu braucht ein 14 15 jähriges Mädchen in diesem Film einen Flaschenöffner?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>