Rucksackkauf

posted in Australien, Future on by with No Comments

Letztes Wochenende habe ich mir meinen Rucksack für Australien gekauft. Das gute Stück hört auf den Namen “Deuter AirContact 65+10″ und ist sehr groooß.

Anschauen könnt ihr in euch hier:
http://www.amazon.de/Deuter-Aircontact-65%2B10-fire-granite-fire/dp/B000O316HY

Entschieden habe ich mich für dieses Modell nach einigen runden Probelaufen in einem Koblenzer Outdoorladen. Wirklich sehr kompetente Leute. Leider habe ich den Namen gerade nicht im Kopf, werde ich hier aber noch nachtragen. Zu finden sind Sie in der “Biwakschachtel” – Löhrstrasse 82 – 56068 Koblenz.

Das einzige was mir nicht sooo gut gefällt ist die Farbe. Das “Blau-schwarz” meines Proberucksacks mochte ich gar nicht, also habe ich die einziege Alternative “rot-schwarz” oder im Deuter Deutsch: “fire-granite-fire” gewählt. Ich hätte ja gerne etwas trendigeres gehabt. Vielleicht “orange-grau” oder “hellgrün-grau”. Aber Geschmäcker, Farben und Trends ändern sich ja, da fahre ich mit Rot auf Dauer sicher gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>