Bewerbung unterwegs

posted in Australien, Future on by with No Comments

Mit über zwei Monaten “Verspätung” habe ich heute endlich die Bewerbung für Australien auf den Weg, sprich zur Post gebracht. Diese hat jetzt den kurzen Weg nach Essen zu Ranke Heinemann vor sich und fliegt dann weiter nach Perth.

Denn für die Murdoch University habe ich mich für mein Auslandssemester entschieden. Die Homepage findet ihr hier: http://www.murdoch.edu.au/

Eine tolle LiveWebcam hat die Uni auch: http://webcam.murdoch.edu.au/. Am besten ab 23 Uhr reinschauen, dann wird es Down Under gerade hell.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>